Unsere Unterkunft

Unterkunft mit Aussicht

Am Flughafen angekommen wurden wir auch schon von unserer Reiseagentur Seyvillas erwartet und sehr freundlich empfangen. Anders als vom Wetter. Es regnete in Strömen. Aber egal. Wenigstens war es warm dabei. Eine nette Dame von Creole Travel Service brachte uns dann zu unserer 1. Unterkunft: Au Fond de mer
Diese befindet sich im südöstlichen Teil der Insel. Unsere Vermieterin Solana ist sehr freundlich und auf unser Wohl bedacht. Alles ist sehr schön hergerichtet inkl. frischen Bananen und einem Welcome-Drink.
Zu der Unterkunft selbst fällt mir nur ein  Wort ein. Wahnsinn!
Wir haben ein 2-Zimmer Appartement mit einer riesigen Terrasse und dem wohl schönsten Ausblick, den man bei solch einem Urlaub haben kann.  Aber seht selbst:
Terrasse
Terrasse mit Aussicht
Blick hinein
Doppelzimmer
Blick hinaus
Badbereich
Obstkorb zur Begruessung

Ein Gedanke zu “Unterkunft mit Aussicht

  1. So stellt man sich Entspannung pur vor. Nur wenn das Ambiente stimmt, ist auch Entspannung möglich. Hier scheint alles gegeben. Bin gespannt, wie es weiter geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert