Anflug

Ein Flug mit allen Annehmlichkeiten

Der Flug war wie immer mit Emirates sehr komfortabel.  Auf dem Weg nach Dubai gab es mal wieder leckeres Essen und super Weine dazu. Bei mir gab es Tandoori Chicken mit Reis und Spinat.
Essen bei Emirates
Leider konnte ich nach dem Abendbrot nicht richtig schlafen. Das habe ich dann am Flughafen in Dubai in einem 30 minütigen Nickerchen  nachgeholt. Hier hatten wir einen 2 Stunden Aufenthalt, was wir fürs Shopping und Schlafen genutzt haben. Zwei Filme haben wir uns auch angeschaut. „London has fallen“ und „Precious Cargo„. Der erste Film ist zu empfehlen. Den 2. Film kann man, muss man aber nicht unbedingt gesehen haben. Auf unserem Anschlussflug auf die Seychellen gab es dann Lunch. Bei mir war es diesmal Lamm mit Gemüse und Kartoffelbrei, was durchaus sehr lecker war. Natürlich kommt es nicht an Ives gegrilltes Lamm ran.

And here some facts about our flight …
Flugdaten

Und hier einige Eindrücke von der Landung auf den Seychellen.
Anflug auf Mahe
Selfie im Flieger

4 Gedanken zu “Ein Flug mit allen Annehmlichkeiten

  1. Ja wie geil ist das denn. Da bekommt man definitiv auch Lust. Nur auf.das Wetter bei der Landung kann man verzichten. Dafür kann es jetzt ja nur noch besser werden . Weiterhin viel Spaß und Berichte. Es macht Spaß diese zu lesen.

  2. Liebe Franzi, ich gratuliere Euch ganz herzlich zu Eurer Hochzeit. Habe mich mit Rosi mitgefreut, als sie mir erzählte, daß ihre Tochter heiratet. Und jetzt, wo ich mir die Bilder ansehe, kommt mir Dein Gesicht so ganz bekannt vor. Wir waren zusammen in einer Klasse in der Neruda Schule…erinnerst Du Dich? Wie der Zufall manchmal so will.

    Jedenfalls wünsche ich alles Liebe für Eure Ehe.

    Ganz liebe Grüße aus Schönebeck von Mela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert