London: Blauer Himmel, Sonnenschein und 20 Grad

Mit diesem wundervollen Wetter hat uns London heute bei unserer Ankunft begrüßt. Mit dem Stansted Express ging es vom Flughafen ab in die Innenstadt. Dort erwarteten uns viele Menschen,  Doppeldeckerbusse, Food Locations und viele bunte U-Bahn Strecken.

Unser 1.Stop war im Lokal „Good Food“, nähe Liverpool Station. Unser ‚Take away‘ führte uns zu einer schönen Bank in der Sonne. Hier konnten wir nicht nur das leckere Essen genießen, sondern auch unserer Lieblingsbeschäftigung „People Watching“ nachgehen.
Anschließend sind wir zu unserer Unterkunft in Fulham mit der U-Bahn gefahren. Nach einem kurzem Umstieg beim „Notting Hill Gate“ waren wir auch schon da.

Unser Zimmer befindet sich in einem Pub „The Captain Cook“ und sieht echt typisch britisch aus.

Unser Zimmer

Unser Zimmer

Ein Gedanke zu “London: Blauer Himmel, Sonnenschein und 20 Grad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert