Natural Yacuzzi

Geocaching auf den Seychellen

Unser erstes Geocaching Event auf den Seychellen führte uns zum Takamaka Beach und nannte sich Natural Yacuzzi. An diesem Strand hat mein Mann auch endlich seine Riesenschildis zum ersten Mal gesehen.
Schildis

Bei der Strandbar Chez Batista gibt es einen kleinen, wilden Trail zum Natural Yacuzzi. Dieser Pfad ist sehr wild gelegen und stellenweise sehr eng. Wir mussten sogar in der Bar nach dem Einstieg fragen, da der nicht so leicht zu finden war. Doch die Menschen hier sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pfad führte uns durch den Dschungel und dann über riesige Felsen direkt an die Küste zu unserem ersten Cache.
Geocaching
Aussicht

Selfie

Geocaching

Der Name des Caches ist Programm. Nachdem wir den Cache gefunden hatten, gingen wir noch ein Stück weiter runter zur Küste. Dort fanden wir dann den natürlichen Whirlpool. Zum Baden bei hohem Wellengang ist er nicht geeignet, da die Gefahr besteht, dass man herausgespült wird. Aber gucken ist ok.
Brandung
Natural Yacuzzi

2 Gedanken zu “Geocaching auf den Seychellen

  1. Dieses wild -romantische Flair dieser Insel ist toll. Einen Cache hätte ich dort nicht erwartet. Die Bilder sind sehr schön und animieren zum Nachmachen.

  2. Die Schildis sind ja irre. Das ist was für Liebhaber. Es ist ja wirklich für jeden etwas dabei. Die Insel hat für jeden Naturliebhaber was zu bieten. Da zeigt sich ein traumhafter Strand neben wild-romantischen Fast-Dschungel. Eure Bilder sind toll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert