Titel

Der Copolia Trail

Auf Mahe gibt es zahlreiche Trails (Wanderwege), die einen zu wunderschöne Aussichten über die Insel führen. Einer dieser Trails ist der Copolia Trail im Norden der Insel.
Direkt hinter der Copolia Lodge (eine sehr schöne Unterkunft, wo bereits Freunde von uns waren), geht der Trail los. Über Stock und Stein führt er uns durch den Dschungel.
Der Trail

Haengepartie

Der Trail ist sehr abwechslungsreich. Bis zum Ziel braucht man ungefähr 45 Minuten. Für geübte Wanderer ist das kein Problem, aber sie sollten sich auf eine Luftfeuchtigkeit von nahezu 85% einstellen. Wasser sollte daher stets im Rucksack sein. Am Ende lohnt sich die Mühe und man wird mit einer traumhaften Aussicht über die Ostküste von Mahe belohnt.
Wunderbare Aussicht
Wahnsinns Aussicht

Ein Gedanke zu “Der Copolia Trail

  1. Ich bin jeden Tag auf die weitere Reisebeschreibung mit tollen Tipps und Bildern gespannt . Es macht Spaß sie zu lesen und anzuschauen.
    Daß Inselinnere ist der tatsächliche Dschungel. Irre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert