Picadelly

Covent Garden & Picadelly Circus

Nach unserem Tower „Marathon“ ging es mit einem der berühmten Doppeldeckenbusse in Richtung Covent Garden. Der Covent Garden Market ist ein Muss für alle Liebhaber der kleinen Geschäfte und Künstlervorführungen. Das bunte Treiben in diesem Areal ist unglaublich inspirierend, da hier einige Künstler ihr Können präsentieren. Im „Vechi“ gibt es u.a. ein hervorragendes Eis.

 
Covent Garden Market
 
Covent Garden Market width=
 
 
Picadelly

Vom Covent Garden aus, haben wir uns von einem Studenten mit einem Rikscha – ähnlichen Gefährt zum Picadelly fahren lassen. Rikscha fahren im Londoner Stadtverkehr ist absolut nichts für schwache Nerven, aber für £6 p.P. ist das ein Nice-to-have für London.

Am Picadelly herrscht das blühende Leben. Menschenmassen und viele Autos sind hier vor allem zu finden. Es gibt hier einen berühmten Brunnen vor dem sich viele Menschen tummeln. Viele lassen sich hier fotografieren, da im Hintergrund die digitalen Werbeanzeigen spielerisch bunt um die Hausecke herumlaufen. Das sieht schon toll aus.

Picadelly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert